Praxis Saarbrücken


Praxis Saarbrücken

In Saarbrücken bin ich in einer Gemeinschaftspraxis tätig, die sich zentral gelegen in der Nähe des St. Johanner Marktes befindet.

Das Angebot umfasst hier Einzeltherapieverfahren für Erwachsene. Die Praxis hat die Kassenzulassung für alle gesetzlichen Krankenkassen.

Gemeinschaftspraxis für Psychoanalyse
und Psychotherapie

Bleichstraße 14
66111 Saarbrücken

Telefon Sekretariat: 0681 401 277 92
E-Mail Sekretariat: praxis-bleichstrasse@posteo.de

Telefon Dr. Lehnert: 0681 401 297 43
E-Mail Dr. Lehnert: praxis-lehnert@posteo.de

Das Sekretariat ist in der Regel Montags 11 – 13 Uhr, Dienstags 11 – 12 Uhr und Donnerstags 12 – 13 Uhr erreichbar.

Auch als Patient:in meiner Saarbrücker Praxis können Sie mich wie auf der Eingangsseite beschrieben persönlich erreichen.

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Anfahrt.